Archive for March, 2007

Perversion!

Wednesday, March 21st, 2007 von Rudolph Möshammer

Ich musste feststellen, dass das wohlbecannte Salvator-Starkbier in einem kartonummantelten Sechspack in 0,33-Liter-Flaschen erhältlich ist. Das ist derart pervers, dass mir jegliche weiteren Worte fehlen!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2.5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Ungesunder Lebensstil

Monday, March 19th, 2007 von Keker Vozeleck

Das Problem am Leben in der Großstadt ist das permanente Dauerangebot an Trinkgelegenheiten. Das das auf die Dauer nicht gesund sein kann zeichnete sich letzten Samstag (Tag 4 einer wahnwitzigen Trinkexkursion) ab: Nach einem Nahezu-kollaps in der Küche auf einer Geburtstagsparty konnte sich der werte Schreiberling grade noch so ins dortige Schlafzimmer absetzen um dort […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4 out of 5)
Loading ... Loading ...

Ausdruckstanz

Saturday, March 10th, 2007 von Keker Vozeleck

Endlich hatte ihr Schreiberling einmal Gelegenheit gestern -live- dem gehobenen Ausdruckstanz beizuwohnen (zusammen mit allerlei anderer Kleinkunst). Und obgleich die Absurdität dieser Veranstaltung wohl nicht einem jedem (insbesondere manchen Darstellern) bewußt war, hatte der kleine Herr Vozeleck doch seinen ganz eigenen Spass an der Sache. Eine empfehlenswerte Sache für groß und klein!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2 out of 5)
Loading ... Loading ...

Der Herr Vozeleck in der großen Stadt

Monday, March 5th, 2007 von Keker Vozeleck

Auch ihr werter Schreiberling hat jetzt (zumindest temporär) die traute Nestwärme gegen das rauhe Leben in der Großstadt eintauschen müssen. Statt lecker Schweinebraten und Leberkäse bei Muttern gibts jetzt nur noch belegte Schnittchen und ähnliche Schmankerln zu Abendbrot. Aber ich denke mal das das meiner Linie nur zuträglich sein sollte und widme mich jetzt wieder […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1 out of 5)
Loading ... Loading ...