Archive for April, 2007

13:37

Thursday, April 26th, 2007 von Rudolph Möshammer

Ich warf meine Blick auf die Digital-Uhr in der Systemablage und stellte fest, daß sie just in diesem Moment 13:37 Uhr anzeigte. Eine Tatsache, welche ich mit einem Schirmschuss würdigte und euch auch nicht vorenthalten werde!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3.67 out of 5)
Loading ... Loading ...

Aufruf

Saturday, April 21st, 2007 von Keker Vozeleck

Diesesmal ein Aufruf in eigener Sache: Es mögen doch die werten Herren Mit-Redakteure doch mal ihren Hintern erheben und Artikel verfassen! Eine Schande ist das hier! Was sollen denn die Leser denken?

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2 out of 5)
Loading ... Loading ...

Missbrauch

Monday, April 9th, 2007 von Dick R. Suck

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Leserschaft, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen extrem verpeilten alkoholisch angehauchten Gruß zukommen zu lassen. Nicht zuletzt wird diese Errungenschaft durch diverse Aktivitäten des Herrn Bugger (z.B. Fuß printen und Lärm machen) beeinflusst. Was auch immer ich im Satz zum Ausdruck bringen wollte, ist mir nun entfallen. […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4 out of 5)
Loading ... Loading ...

Vorfreude!

Thursday, April 5th, 2007 von Keker Vozeleck

Wie jedes Jahr zum Osterfest wird auch diesesmal der Großteil der poposchnuller-Belegschaft beim multimedialen Kongress brechpunkt anwesend sein. Eventuelle Fans der Autoren seien herzlich willkommen geheissen daran ebenfalls teilzunehmen. Weitere lohnenswerte Statusmeldungen während der Veranstaltung werden sicher auf dieser unserer Seite dokumentiert werden.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3 out of 5)
Loading ... Loading ...