Archive for September, 2008

Fehlerhafte Produktkennzeichnung

Monday, September 29th, 2008 von Ikkuke Muschisan

Helas, als ich demletzt in einer Niederlassung der “Prima leben und sparen”-Kette Nahrungsmittel erwarb und mich an der Kasse befand, ereilte mich ob der dortigen Auslage die Idee noch Silberscheiben fuer den Datenschreiber meines Datensichtgeraets zu erwerben. Mangels Zeit orientiert ich mich an den unterhalb der Produkte angebrachten Preistafeln und griff rasch nach einer vermeintlich […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 3.43 out of 5)
Loading ... Loading ...

Steigerung des Wohlbefindens

Saturday, September 20th, 2008 von Rudolph Möshammer

Es kann Ihr Wohlbefinden steigern, wenn Sie täglich je zwei Teelöffel Apfelessig und Honig mit Wasser verdünnt vor den Mahlzeiten trinken.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 3.64 out of 5)
Loading ... Loading ...

Technische Niederlage

Wednesday, September 3rd, 2008 von Ikkuke Muschisan

Werte Herren, seit nunmehr zwei Tagen versuche ich vergeblich, den Essensplan einer ortsansaessigen Studentenbeherbergung zu sichten, werde allerdings jedes Mal billig mit folgenden Worten abgespeist: “kein Essensplan verfügbar! “. Wie soll ich angesichts dieses Mangels an Information mein Leben weiter fuehren koennen? Ist kommenden Montag im gewohnten Rhythmus Burgertag oder nicht? All diese festen Saeulen […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 3.11 out of 5)
Loading ... Loading ...

Geschichtsbewältigung

Tuesday, September 2nd, 2008 von Keker Vozeleck

Im Zuge der mentalen Vorbereitungen im Hinblick auf die bevorstehende Sichtung der neuesten Batman Verfilmung begab ich mich ins hauseigene Archiv um wieder einmal dem Klassiker (früherer, zeitgenössischer Bericht hier zu finden) der Campkultur zu fröhnen. Diese Tat sollte auch ihnen, werter Leser/werte Leserin, zum Vorbilde werden!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.33 out of 5)
Loading ... Loading ...