Archive for December, 2012

Seit 1200 Jahren die alte Leier

Saturday, December 22nd, 2012 von Jacques Facques

Liebe Lieben, es ist der 22.12.2012, und ich bin tief endtäuscht. Noch gestern berichtete z.B. die Frankfurter Rundschau im “Apokalypse Live” Ticker über die bevorstehende Erlösung allen hobbyautistischen Leidens, bei weltuntergang-2012.de dachten Fachkräfte passenderweise über die Frage “Was trägt man zum Weltuntergang?” nach, und auf Ebay gab es noch letzte Tickets für die “Arche, zur […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Weihnachtsmarkt 2.0

Monday, December 17th, 2012 von Keker Vozeleck

Beim gestrigen Bummel auf einem hiesigen Weihnachtsmarkt musste ich leider mit Erzürnen folgendes zur Kenntnis nehmen: Neben dem üblichen Überangebot an traditionellen Fress- und Saufständen (meist eine unheilige Kombination aus den 5 Komponenten Bratwurst, Steak, Crepes, Glühwein, Eierpunsch), und dem ein oder anderen künstlerisch angehauchten Verkaufsstand mit Selbstgeklöppeltem, schlich sich auch ein unerwarteter Repräsentant der […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.5 out of 5)
Loading ... Loading ...