Archive for March, 2013

Niederfrequente Hochenergieantennen

Wednesday, March 27th, 2013 von Armin S.

Werte Mitkämpfer! Bekanntlich wurde ja versucht über das Oberleitungsnetz der Bahn mit seinen extrem niederfrequenten 16Hz eine großflächige getarnte HAARP Anlage zu installieren. Nachdem diese Pläne nun durch Berichte der Infokriegerszene durchkreuzt wurden, wird nun an anderen Stellen subtil versucht niederfrequente Hochenergieantennenanlagen zu installieren. Mittlerweile kommen diese als Fahrradständer getarnt daher! Klar ist zu erkennen, […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Ideen in Gold aufwiegen

Sunday, March 24th, 2013 von Jacques Facques

Liebe Freunde der schönen Künste, im Jahre 1961 veräußerte Herr Piero Manzoni kleine Dosen mit prekärem Inhalt zum Goldpreis und machte sich hiermit für mich in jeder Hinsicht unsterblich. Selbstredend wurde jedes der insgesamt 90 Kunstwerke a 30g erfolgreich verkauft und erzielt heute bei internationalen Versteigerungen ein Mehrfaches des damaligen Verkaufswerts. Diese Entdeckung wollte ich […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Lob und Ehre dem Schagonil

Friday, March 1st, 2013 von Rudolph Möshammer

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...