Archive for June, 2013

Erregung öffentlichen Ärgernisses durch Straßenkunst

Sunday, June 16th, 2013 von Rudolph Möshammer

Es begab sich, dass ich, aus Gründen, nach langer Abstinenz, erneut der Landeshauptstadt einen Besuch abstattete. Straßenkunst ist wohl das zentrale Thema im Jahre 2013, weshalb ich auch nicht davon verschont blieb. Verschont bleiben ist ja gar kein Ausdruck, nein, man wird ja regelrecht überfallen damit. Fast meint man, dass der Expressionissmus bis heute fortwährt. […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Wurst

Friday, June 14th, 2013 von Keker Vozeleck

Nach der Lektuere ueber scharfe Griechen und Leberkaes musste ich mich spontan an folgende Strassenkunst erinnern: Nachdenklich, ihr Keker Vozeleck

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.33 out of 5)
Loading ... Loading ...

Puten-Räuber und Scharfer Grieche

Saturday, June 8th, 2013 von Rudolph Möshammer

Jüngstens trug es sich zu, dass ich in der nächstgelegenen Stadt unterwegs war, was für mich Landei durchaus ein seltenes Gastspiel ist. Währenddessen plagte mich ein leichtes Hungergefühl, welchem ich durch einen Abstecher in die Flaniermeile Abhilfe zu verschaffen suchte. Dort stieß ich auf folgenden Störer, welcher mich sehr verstörte: Werte Damen und Herren, kurzzeitig […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...