Archive for October, 2015

Einmal Saures, bitte.

Thursday, October 29th, 2015 von Jacques Facques

Der kalte Schweiss steht auf der Stirn, und blanke Angst rast durch mein Hirn. Im Wahn hör` ich schon das Getöse. Ja, gleich ist’s Nacht, ja, gleich wird’s böse. Schon füllt sich`s draußen mit Gestalten. Die letzte Chance sie fernzuhalten? Jetz nur ganz leis`, das Licht schnell aus, so sitz`ich sill im Geisterhaus. Da! Ich […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Schmerzen im Alltag: Das Packungsproblem, Teil 1

Monday, October 26th, 2015 von Jacques Facques

Liebe Lieben, heute richte ich mein Augenmerk auf etwas, das Ihres gewiss auch schon bemerkt hat: Kaum ist die teure, frische Tafel Schokolade geöffnet, will man sie am liebsten gleich wieder verschließen und der Wiederverwertung zuführen. Denn auf der Verpackung wird das Produkt in wohl-proportionierten und verzierten Tafelstückchen angepriesen. In der Realität jedoch liegt nach […]

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...