Künstliche Intelligenz

Von Armin S.

Liebe Mitlesenden,

auf der Suche nach innerer Kontemplation suchte ich einen weltbekannten Ort der Ruhe auf, der auch mit Brauspezialitäten aufwarten kann. Die Navigation dorthin mittels satellitengestütztem Wegführungsgerätes gestaltete sich jedoch schwierig. Man möchte beinahe meinen, das Gerät stellte sich angesichts meines Vorhabens in eine totalverweigernde Position mit verbal revoltierenden Elementen. Steckt hier nun eine aufwändige KI, _DIE_ oder doch nur Programmierversagen dahinter?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verblüfft,

Ihr Armin S.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

2 gehaltvolle Beiträge zu “Künstliche Intelligenz”

  1. Rudolph Möshammer sabbelt:

    Es stecken eindeutig _SIE_ dahinter.

    Herzlichst,
    Rudi.

  2. Hans Wurst sabbelt:

    Nach langem Studium antiquarischen Kartenmaterials möchte ich diesen Beitrag wie folgt entmystifizieren.
    Durch den unglücklich gewählten Kartenausschnitt erfolgte ein Beschnitt des Ortsnamens “Stausacker”. Der nun auf tolpatschige Weise platzierte Stecknadelkopf tat durch die Verdeckung eines Buchstaben sein Übriges.
    Das sind die alternativen Fakten!

Etwas sinnvolles Beitragen