Sie sind unter uns!

Von Armin S.

Freunde des Paranormalen,

auf meiner wöchentlichen Flanierrunde durch das schwäbische Biosphärenreservat sichtete ich mein erstes Ufo, obwohl ich die Existenz bisher immer bestritt und ich Ufos als Humbug und Firlefanz abtat. Zu Unrecht, denn nun wird es offensichtlich, sie existieren wirklich und ich habe als Beweis das Objekt hochauflösend fotografisch dokumentieren können. Nach Rücksprache mit bekennenden Ufologen aus dem privaten Forschungsinstitut Dr. Widmann, besteht kein Zweifel, es handelt sich hier ganz klar um eine Flugscheibe der Centurion-Klasse aus dem Alpha-Centauri-Sektor. Sehr schön zu sehen ist der rotbraune Hitzeschild aus Bakelit. Leider sind mir auf dem weiteren Weg aber keiner der Insassen begegnet. Ich bleibe aber an der Sache dran!

ufo

Herzlichst, Ihr

Armin S.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Ein gehaltvoller Beitrag zu “Sie sind unter uns!”

  1. Anonymous sabbelt:

    Sie sind da! Lauf!

Etwas sinnvolles Beitragen