Ein neuer Autor für Poposchnuller?

Von Rudolph Möshammer

Sehr geehrte Damen und Herren,
Poposchnuller kämpft schon seit geraumer Zeit mit dem Autorenschwund und geringer Beteiligung der Autoren. Just in diesem Momente erreichte mich jedoch eine E-Mail, die ich ihnen hier zitieren will, und die mich neue Hoffnung schöpfen lässt, insbesondere aufgrund des kreativen Namens des Senders.

From: Roy Cockrum

Hallo, du hast eine Wohltätigkeitsspende von $ 5.800.000,00 USD, ich gewann die Amerika-Lotterie in Amerika im Wert von $ 259 Millionen, und ich gebe einen Teil davon an fünf Glückliche und Wohltätigkeitshäuser in Gelübde der Armut, ich kämpfe gegen Armut. Kontaktieren Sie mich für weitere Details!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

Etwas sinnvolles Beitragen