Verlängern!

Von Rudolph Möshammer

Unlängst stach mir beim Einkauf in der Dorfmetzgerei meines Vertrauens ein Produkt ins Auge, dessen Erwähnung ich hier für vonnöten halte: pflanzlich hergestelltes Fertig-Soßen-Pulver, welches angeblich zum Verlängern von Bratensoßen verwendet werden cann. Ich übte mich jedoch in Kaufzurückhaltung, da ich bestimmt wieder verbale Prügel von Herrn Dover ob dieses Convenience-Produktes erhalten hätte. Dennoch möchte ich hier mal zur Diskussion stellen, welche politisch Korrekten Möglichkeiten zum Verlängern der Soße zur Verfügung stehen oder ob ein Profi niemals in die Lage kommt, derartiges in Erwägung ziehen zu müssen.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Ein gehaltvoller Beitrag zu “Verlängern!”

  1. krauter sabbelt:

    Das ist ja pervers, eine Bratensosse, also vom toten Tier, Veganer-Sosse verlängern, pfui Deibel, das kann sich nur ein grüner Ökofaschist ausdenken!

Etwas sinnvolles Beitragen