Perversion!

Von Rudolph Möshammer

Ich musste feststellen, dass das wohlbecannte Salvator-Starkbier in einem kartonummantelten Sechspack in 0,33-Liter-Flaschen erhältlich ist.

Das ist derart pervers, dass mir jegliche weiteren Worte fehlen!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2.5 out of 5)
Loading ... Loading ...

2 gehaltvolle Beiträge zu “Perversion!”

  1. Keker Vozeleck sabbelt:

    Werter Herr Möshammer. Als gebildeter Mensch dürften Sie mit dem beliebten Grundsatz “Auf die inneren Werte kommt es an” vertraut sein. Somit ist zumindest mir die genaue Darreichungsquantität und Präsentation relativ egal. Ferner könnte mit dieser neuen(?) Geschäftsidee eine bestehende Zielgruppe (speziell diejenigen die alkoholische Getränke “mal eben” an nicht nur Kraftstoff ausschenkenden Tankstellen erwerben) als Kunden geworben werden.

  2. Rudolph Möshammer sabbelt:

    Da möchte ich sie im Gegenzug mit dem Grundsatz konfrontieren:
    “Das Auge isst mit”.

    Als nächstes kommen sie mir mit Schaumwein in rosaroten Blechdosen, dem “Sofia Blanc de Blanc” – Hier heise es sofortig Einhalt zu gebieten! Wehret den Anfängen!

Etwas sinnvolles Beitragen