13:37

Von Rudolph Möshammer


Ich warf meine Blick auf die Digital-Uhr in der Systemablage und stellte fest, daß sie just in diesem Moment 13:37 Uhr anzeigte. Eine Tatsache, welche ich mit einem Schirmschuss würdigte und euch auch nicht vorenthalten werde!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3.67 out of 5)
Loading ... Loading ...

10 gehaltvolle Beiträge zu “13:37”

  1. Keker Vozeleck sabbelt:

    Nun frage ich mich natürlich welche Symbolik die Darstellung der Lautstärkeregelung beinhaltet, da sie deutlich sichtbar mit abgedruckt wurde. Mit der Bitte um Aufklärung, Ihr

    Keker Vozeleck

  2. Rudolph Möshammer sabbelt:

    Sehr scharfsinnig, Herr Vozelek. Das jenes Symbol für die Leserschaft für zusätzliche Verwirrung sorgen cönnte, dessen war ich mir garnicht bewusst. Ich kann ihnen jedoch versichern, dass dem Lautsprecher keine weitere Bedeutung beizumessen ist, er ist lediglich der Vollständigkeit halber zu sehen.

  3. Hans-Dieter Klyngelheller sabbelt:

    Sehr geehrte Hrn. Möshammer und Vozelek,

    ich darf mich kurz vorstellen: ich bin Journalist beim Visselhöveder Heimat-Boten und arbeite an einer Reportage über Furz- und Pimmelhumor, und dessen Einfluss auf den Kulturkreis Nord-Niedersachsen.
    Ihre Beiträge haben mich derart fasziniert, dass ich sie gern zitieren würde, oder gar zum Vergleich mit dem für mich relevanten Kulturkreis benutzen möchte. Hierzu würde ich mir gerne Ihr Einverständnis erbeten.

    Mit rektalem Gruße,
    H. Klyngelheller

  4. Rudolph Möshammer sabbelt:

    Herr Klyngelheller,

    wenn der Verweis auf mich als Autor und dieses Blog hier vorhanden ist, als Quelle, coennen Sie gerne meine Beiträge zitieren.

  5. Keker Vozeleck sabbelt:

    In der Tat kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Allerdings muß ich mich dennoch wundern das eine Reportage über Flatulenzen und Genitalien mit unserer Seite in Zusammenhang gebracht wird!

  6. Chlodwig van vogh sabbelt:

    Guten tag Herr Rudolph Möshammer …..
    Ich finde es sehr bemerkenswert das genau ihnen diese würde zu teil wurde dass das 1337 genau sie ausgewählt hatte… Ich werde nun für immer und ewig ihnen treu sein … Was auch immer ich hier von mir gebe … Ist wirklich sinnvoll …. Ja ich bin wirklich beeindruckt von eurem Penis humor …

  7. fuckmyassat13:37 sabbelt:

    Guten Tag ich finde ihre Beiträge voll fürn Arsch,
    mfg der arschficker!

  8. 1337 Lover sabbelt:

    Guten Tag,

    mit großem Interesse habe ich ihren Beitrag gelesen und muss mit Reue bemerken, dass die Seite voll fürn Arsch ist

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Arschficker

  9. fuckmyassat13:37 sabbelt:

    FUCK MY ASS AND CALL ME A BITCH

  10. diete rapide sabbelt:

    diete rapide…

    […]Poposchnuller » Blog Archive » 13:37[…]…

Etwas sinnvolles Beitragen