Ostern mit Freunden

Von Keker Vozeleck

Da in diesem Blog ja leider überhaupt nichts mehr passiert, sei nach der TUM auf die nächste Großveranstaltung am heiligen Osterwochenende verwiesen: Verknüpfung

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 2.17 out of 5)
Loading ... Loading ...

Ein gehaltvoller Beitrag zu “Ostern mit Freunden”

  1. Dick R. Suck sabbelt:

    Werte Herren,
    mit Schrecken musste ich auch den Verfall der Produktivität hinnehmen, freue mich nun aber umso mehr, daß ein zweiter Frühling dieser Auflinien-Postille bevorsteht.
    In direktem Gegensatz hierzu sehe ich allerdings die beschämende und dreckige Abwesenheit eines Autors aus unserer Mitte, der nicht weiter genannt werden sollte, um Schlimmeres zu vermeiden. Wir werden in gewohnter Weise auf sein Wohl das Glas erheben und dabei ein kleines “Haha” (in der Tonart einer Nebenfigur aus einer beliebten Zeichentrick-Serie mit gelben Menschen) anstimmen.
    Zum Wohle

Etwas sinnvolles Beitragen