Technischer Fortschritt

Von Armin S.

Hochgeschätze Leserschaft,

nicht nur wärend der EM 2008 hat Österreich seine Überlegenheit klar zum Ausdruck gebracht, auch in technischen Dingen sind sie anscheinend uns alemannischen Nachbarn deutlich überlegen. So werden neuerdings Parkgebühreinzugsmaschinen nach StVO mit geschickter Tarnung versehen, sodass sich diese nahtlos in das Landschaftsbild einschmiegen. Hut ab vor so viel gewitzter, ausgefeilter Ingenieurskunst und Erfindergeist!
Leider musste ich jedoch in einem Selbstversuch feststellen, dass aufgrund der verbesserten Optik leider die Haptik deutlich leidet und es mir daher nicht möglich war ein valides Parkbillet käuflich zu erwerben. Ich bitte die österreichische Gendarmerie um Nachsicht und Verständnis.
Am Rande mag hier noch an ein Filmzitat aus Demolition Man Erheiterung bringen, in der sich der Hauptdarsteller, nachdem er seine prekäre Situation auf einem modernen Lokus vor Anderen eingestand, Folgendes zu hören bekam: “Er weiss nicht wie man die drei Muscheln benutzt!”

Parkautomat
Abb 1: Geschickt getarnter Parkautomat am Haldensee, Österreich

Herzlichst sorgte für Kurzweil, Ihr

Armin S.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 4.1 out of 5)
Loading ... Loading ...

Etwas sinnvolles Beitragen