Neue Märkte

Von Keker Vozeleck

Ein weiteres Highlight des Urlaubs!
Und gleichzeitig eine wahrhaft faszinierende Geschäftsidee der beiden älteren Herren auf dem Foto unten, die bestimmt auch hierzulande den ein oder anderen 1€-Job ersetzen könnte: Man nehme seine alte (schlecht erhaltene) Personenwaage und platziere sie geschickt in einer Straße einer Touristen-Hochburg, drapiert mit einem 0.20 Leva (=10 Cent) Aufkleber.

Fuxige Geschäftsidee

Hab mich leider nicht getraut die Beiden anzusprechen. Naja. Vielleicht nächstes Mal dann.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.5 out of 5)
Loading ... Loading ...

4 gehaltvolle Beiträge zu “Neue Märkte”

  1. pinguin-züchter sabbelt:

    Du hast bestimmt nicht getraut, zu wiegen, aus Angst, die Waage würde zu viel anzeigen und du müßtest dich dann mit dieser, schon seit langem, für alle, ersichtlichen, Wahrheit anfreunden.

  2. Ben Dover sabbelt:

    Schlechte Idee. Da kommt dann Wolf daher, stellt sich drauf, und dann ist die Waage kaputt.

  3. Keker Vozeleck sabbelt:

    Mein Ranzen mag vielleicht nicht der schlankeste sein, aber an Fäker und Wolf komm ich noch lang nicht ran.. Sogar Widdy beginnt langsam in meine Liga aufzusteigen mit seinen geilen Männertitten!

  4. Wohlschmeckender Sahnemann sabbelt:

    Wenn sich Wolf draufstellt, zeigt die Waage dann auch “NU ISS KARPOTT!” an?

Etwas sinnvolles Beitragen