Kürbiskerne

Von Ben Dover

Sollen ja gut für die Prostata sein, die Dinger, also esse ich gerade eine Semmel damit. Ist ordentlich Schinken drauf, aber leider auch Tomaten und Gurken, die man leicht durch Käse und eine Scheibe knusprig gebratenen Speck ersetzen hätte können.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4 out of 5)
Loading ... Loading ...

2 gehaltvolle Beiträge zu “Kürbiskerne”

  1. Keker Vozeleck sabbelt:

    Da hättest dir mal lieber einen von der Palme gewedelt. Das ist nämlichst auch gut für die Prostata!
    Aber in deinem Alter ists vielleicht auch nicht schlecht mit einer Doppel-Strategie anzufangen.

  2. Pinguin-Züchter sabbelt:

    Ich empfehle Kürbis-Konzentrat. Da enthält ein Löffel so viel wie 10 Kürbis-Kern-Semmeln.

Etwas sinnvolles Beitragen