Kokos-Schokoladen-Riegel

Von Armin S.

Gestern ist mir beim täglichen Kaffeetrinken mein Kokos-Schokoladen-Riegel namhaften Herstellers zu Boden gefallen. Nach dem Öffnen konnte ich mich aber vergewissern dass die Schokoladenhülle noch unversehrt war. Noch mal Glück gehabt!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5 out of 5)
Loading ... Loading ...

3 gehaltvolle Beiträge zu “Kokos-Schokoladen-Riegel”

  1. Brat Pfanne sabbelt:

    Auf dem Rückflug von Berlin letzte Woche haben wir als Abendessen einen Original Corny-Müsliriegel Schoko-Banane bekommen. Ich finde, das war ein generöser Zug der Fluggesellschaft [url=http://www.skyscanner.net/airline/di/deutsche_ba.html]Deutsche BA[/url]
    Auf dem Hinflug gab es – passend zum Oktoberfest – eine Brezel. Nur das Bier dazu war anscheinend auf dem Flughafen vergessen worden. Schade

  2. Brat Pfanne sabbelt:

    Wie geil, anscheinend frisst der Blog hier keinen BBCode. Mal sehen ob es mit HTML besser wird:
    Deutsche BA

  3. Brat Pfanne sabbelt:

    Na bitte, warum denn nicht gleich artig sein.

Etwas sinnvolles Beitragen