Produkt des Jahres

Von Armin S.

Werte Konsumenten,

kürzlich kam es mir zu Bewusstsein, dass auf einer Vielzahl der von mir konsumierten Artikel (wie etwa Duschgel, aber auch dem Currygewürzschleim vom Typ “extra hot”) ein goldener Sticker mit der Aufschrift “Produkt des Jahres 2009” haftete. Es ist also anzunehmen, dass ich eine Rolle als Trendsetter erfülle; von mir wertgeschätze Produkte sind also alsbald prämierte Produkte. Ich darf sie daher erbitten mir kostenfrei all ihre neuen Produkte, vor allem aus dem Bereich der Alkoholika und Unterhaltungselektronik zuzusenden, damit auch diese alsbald durch mich als Trendkatalysator in den Konsumentenhimmel gehoben werden.

Herzlichst, Ihr

Armin S.

P.S. Bisher konnte die Produktauszeichnung noch nicht auf Produkten des Hauses Apple gesichtet werden.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 3.8 out of 5)
Loading ... Loading ...

Etwas sinnvolles Beitragen