TV-Programm

Von Keker Vozeleck

Was für eine Zwickmühle: Wer wie ich nach 0.00 Fernseh geschaut hat wirds bemerkt haben: Was nur anschauen? Auf ORF1 kam Batman – Die Zeitmaschine (mit Adam West natürlich!), auf Tele5 WWE-Smackdown und auf DSF wie immer Titten! Ich war ratlos! Hab mich dann doch schweren Herzens für Batman entschieden. Echt Klasse wie er dem fiesen Joker mal wieder eins ausgewischt hat!

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4 out of 5)
Loading ... Loading ...

4 gehaltvolle Beiträge zu “TV-Programm”

  1. Brat Pfanne sabbelt:

    Die Wunder der modernen Technik haben dafür ja mittlerweile eine Lösung gefunden. Leider ist diese nur den monetär höhergestellten Herrschaften mit vernünftigem Fernseher zugänglich.
    Mit dieser Errungenschaft, in Form eines Knubbels auf der Fernbedienung, cann man dann prima zwischen den letzten beiden Programmen vor- und zurückschalten.
    Da bei WWE ja meistens eh nur in der Tiefgarage diskutiert wird, hätte ich das Gerät dann entsprechend auf DSF und ORF1 justiert, aber jeder wie er kann

  2. Keker Vozeleck sabbelt:

    Es gibt sogar feinere Herrschaften die besitzen eine Bild-im-Bild-Funktion! Tja.. Und jetzt kommst du!

  3. Brat Pfanne sabbelt:

    Das kannst Du ja nicht sein 😉
    Aber dieses PIP (wie man unter Profis sagt) ist sowieso viel zu klein, um darauf ordentlich Fruttaknobl erkennen zu können. Daher also vollkommen ungeeignet.
    Und Frutta groß und Ton vom kleinen Bild dürfte die technische Machbarkeit momentan um ein weites überschreiten.

  4. Keker Vozeleck sabbelt:

    Wie auch immer.. Wer bei Batman wegzappen würde hat hier eh nix zu melden!

Etwas sinnvolles Beitragen