Kann Spuren von Nüssen enthalten

Von Armin S.

Werte Mitautisten,

gestern abend kredenzte ich mir als üblichen Tagesordnungspunkt in meinem strikt eingehaltenen Tagesablauf einen Vanillepudding und garnierte diesen mit Schokostreuseln (zartbitter). Wie gewohnt wollte ich mich an dem Schüttgutmuster der kakaobraunen kleinen Schokoladenstängel ergötzen, bevor ich dann den Löffel tief in die Masse einsteche. Jedoch prangte diesmal ein einzelner rosafarbener Zuckerstreusel in mitten all der Schokoladenstreusel. Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Betreuer konnte ich daraufhin wieder in meinen gewohnten Ablauf zurückfinden.
Seien sie auf der Hut!

Herzlichst, Ihr

Armin S.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 3.7 out of 5)
Loading ... Loading ...

Etwas sinnvolles Beitragen