Duschkabinenqualität

Von Armin S.

Werte Heimwerker,

Aufgrund diverser optischer und technischer Mängel an meiner Duschvorrichtung die vorübergehend mittels grauem gewebeverstärkten Klebeband aussenvor gehalten werden, suche ich bei einem Besuch im Baumarkt auch öfter die Sanitärabteilung auf, um langfristig ein geeignetes Austauschprdukt zu erspähen. Jedoch überzeugt bis heute keines der dort ausgestellten Produkte in Ihrer Qualität, weisen die frisch aufgebauten Ausstellungsstücke, insbesondere auch im von mir anvisiertem hochpreisigen Segment, nachgerade mehr Mängel und Konstruktionsfehler (vornehmlich an der Türaufhängevorrichtung) auf, als meine eigene Duschkabine.
So harre ich der Dinge und starre weiterhin jeden morgen hilflos auf graue Gaffatextilgewebestruktur, anstatt auf einen makellosen Übergang von Fließen zu Duschkabine.

Herzlichst, Ihr

Armin S.

Autismuspunkte:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 3 out of 5)
Loading ... Loading ...

Etwas sinnvolles Beitragen